Modern workplace conference
Jede Menge Platz für Kreativität und Darstellung ermöglichen eine gemeinsame Konzeption. Hier können Ideen mithilfe des Surface Hub ausgearbeitet und mit Kollegen geteilt werden. Es wird besprochen, experimentiert und sich konzentriert. Modern workplace conference ist der Raum mit vielen Möglichkeiten.
Besonderheiten:
- Multifunktionsfläche ist individuell nutzbar
- Treffpunkte schaffen und fördern Austausch, Vernetzung sowie konzentriertes Arbeiten
- Teamarbeit ohne Grenzen mithilfe des Microsoft Surface Hub
- verschiedene Arbeitssituationen fördern und regen das kreative Arbeiten an
- Interaktivität und Flexibilität entstehen durch eine dynamische Anordnung der Tische und Stühle
- durch die Sitztribüne entsteht ein besonderes Veranstaltungsfeeling
Alle Pakete beinhalten:
- Max. 50 Personen
- Surface Hub
- Zuschauerpodest
- Mobile Arbeitsfläche
- White Boards
- Gruppenarbeitsplätze
- Persönliches Schließfach
- Internet/WLAN
- Reinigung
- Kaffeeflatrate
- Mit Zusatzoptionen erweiterbar
Buchen