Payone

PayOne zu Gast in der mwf

Am Dienstag war PAYONE zu Gast in der modern workplace factory.
Für einen Workshop hatte sich das Team um ca. 12 Personen den modern workplace conference gemietet.
Hier nutzten Sie den Surface Hub zur Präsentation und Erarbeitung verschiedener Themen.

Anass, Scrum Master und Agile Coach des Teams sagte zu dem Besuch: „Die mwf bietet abwechslungsreiche Möglichkeiten um spezielle Meetings bzw. Team Events/Workshops zu gestalten. Der Surface Hub ist ein Highlight und ermöglicht mehr, als man sich vorstellt. Zusätzlich hilft es mit seinen Features bei der Moderation. Alle Teilnehmer waren von der Räumlichkeit und vom Arbeitsklima begeistert. Wir würden gerne wieder ähnliche Events in der modern workplace factory stattfinden lassen.“

Wir freuen uns über das positive Feedback und hoffen euch bald wieder in der mwf begrüßen zu dürfen.

Surface Hub