Kontakt

Moderne Arbeitswelten, Modern Workplace, Digitalisierung, Cloud-Technologien – es beginnt mit der Offenheit, sich in neues Territorium vorzuwagen. Die gute Nachricht: Nur der erste Schritt liegt bei euch. Mit nur einem Anruf stehen wir an deiner Seite, bereit euch zu begleiten.

Parken

Parkmöglichkeiten stehen in den umliegenden Straßen zur Verfügung oder im Nikola-Tesla-Parkhaus in der Fraunhoferstraße 14, 24118 Kiel. Die ersten 2 Stunden parkt ihr kostenlos.

Anschrift

Boschstraße 5
24118 Kiel

Kontaktdaten

Info@mwf-kiel.de
Telefon: 0431 - 36 306 816

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Für eure Kontaktanfrage nutzt bitte das untenstehende Formular. Wir werden uns schnellstmöglich bei euch melden. Vielen Dank für euer Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen. Alternativ könnt ihr uns auch unter der angegebenen Telefonnummer oder per E-Mail erreichen. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Wir freuen uns auf euren Besuch in der modern workplace factory!

*Die Website richtet sich ausschließlich an Geschäftskund*innen / Unternehmer*innen (B2B) unter Ausschluss von Privatkund*innen / Verbraucher*innen (B2C). Alle auf dieser Webseite angezeigten Preise sind Nettopreise und verstehen sich exklusive jeglicher Mehrwertsteuer oder sonstiger Steuern.

©2023 modern workplace factory. All Rights Reserved.

Created by repaste™

Hit Enter to search or Esc key to close