Steinzeitliches Palaver oder kreative Zusammenarbeit

Zwischen steinzeitlichem Palaver und kreativer Zusammenarbeit – neue Bürokonzepte als Treiber für Innovation und Transformation.

Zwischen steinzeitlichem Palaver und kreativer Zusammenarbeit – neue Bürokonzepte als Treiber für Innovation und Transformation.

Die fortschreitende Digitalisierung rückt den Menschen selbst in den Mittelpunkt fast aller Geschäftsmodelle. Denn je standardisierter und vergleichbarer die Werkzeuge sind, umso mehr wird der Mensch selbst zum unterscheidenden Asset. Der Büromöbelhersteller Wilkhahn hat für seine Vision des „Human Centered Workplace“ frühzeitig den Wandel der Bürogebäude von arbeitsteilig organisierten „Bürofabriken“ zu „Zentren für Kommunikation und Kooperation“ antizipiert und wegweisende Konzepte für Innovationsräume entwickelt.

 

Burkhard Remmers, Leiter internationale Kommunikation und Fachautor, erläutert die grundlegenden, häufig unbewussten Kommunikationsformen, die jeweils geeigneten räumlichen Kontexte und die relevanten Erfolgsparameter für gelingende Kommunikation und Kooperation. Nutzen Sie unsere Plattform, um gemeinsam Ihre Vision „kooperativer Räume“ im Zusammenspiel von Mensch, Organisation, Technologie und Raum zu entwickeln!

Hier geht es zum Event: https://kurzelinks.de/ayub

Datum

24. Juni 2020

Uhrzeit

16:30 - 18:00

Preis

Kostenlos

Mehr Informationen

Mehr lesen
ANMELDEN

Dozentinnen / Dozenten

  • Burkhard Remmers
    Burkhard Remmers

    Burkhard Remmers, Jahrgang 1960, studierte Germanistik und Geschichte. Nach seinem Eintritt beim vielfach preisgekrönten Büromöbelhersteller Wilkhahn übernahm er dort verschiedene Leitungsfunktionen in den Bereichen Kommunikation und Unternehmensentwicklung. Als Leiter Internationale Kommunikation verantwortet Remmers die interne und externe Öffentlichkeitsarbeit. Er ist gefragter Referent und Autor zahlreicher internationaler Fachpublikationen, Buchbeiträge und Vorträge zu Architektur, Ergonomie und Design im Kontext nachhaltiger Office-Konzepte.

QR Code