Führen auf Distanz

Führen auf Distanz – so gelingt es richtig gut!

Das Home-Office ist nicht mehr neu für uns. Wir haben uns an die neue Situation gewöhnt, die durch Corona ausgelöst wurde. Doch die erste Euphorie ist verflogen. Neue Führungsmethoden und Managementstrategien sind gefragt. Gemeinsam mit Thomas Katlun (Leaders Academy) geben wir Impulse, wie Führen auf Distanz gut funktionieren kann.

 

 

Das ist kein Webinar! Wir tauschen uns untereinander zu diesen Themen aus. Wie gelingt das Führen auf Distanz und das auch auf Dauer – denn vielleicht ist die jetzige Situation ja das neue Normal!

Jetzt hier teilnehmen!

Datum

13. April 2021
Expired!

Uhrzeit

18:00 - 19:00

Mehr Informationen

Mehr lesen

Ort

Zoom
https://us02web.zoom.us/j/84496616178?pwd=bFQ0MnhLQUNObjJlcDc1YmJWS0U3QT09
ANMELDEN

Dozentin / Dozent

  • Thomas Katlun
    Thomas Katlun

    Über 25 Jahren Erfahrung in Marketing und Vertrieb, garniert mit einer gehörigen Portion Führungs-Expertise und einer Passion für die Weiterbildung. Besonders schmackhafte Zubereitung von erprobten Rezepten und neuen Kreationen für kleine und mittelständische Unternehmen.

QR Code