Conbato

Erste Besucher in der mwf

Die modern workplace factory ist seit dem 20.08.2019 offiziell eröffnet. 
Seitdem kommen täglich neue Besucher vorbei, die unsere Arbeitsumgebungen kennenlernen wollen. 
Wir haben zwei Gäste gefragt, wie sie ihren ersten Besuch in der modern workplace factory beschreiben würden. 

Entspannte und wechselnde Steh- und Sitzmöglichkeiten, sowie das Malen an Wänden fördern die Kreativität – das wollten wir auch für unser Start-up nutzen und sind froh, dass wir so einen Platz in der modern workplace factory finden.“ 
Michael Weise, Geschäftsführer, Conbato GmbH

Conbato in der mwf

 

Die modern workplace factory zeigt eindrucksvoll, wie eine aktuelle Arbeitsumgebung sein muss! Es gibt variable Flächen für Teamwork und bequeme Arbeitsplätze für Ausarbeitungen. Die überragende dynamische Lichtinstallation erlaubt ermüdungsfreies Arbeiten. Das moderne Design sieht nicht nur gut aus, sondern bietet auch viele angenehme Funktionen. Ich denke, dass die Arbeitsplatzgestaltung in Zukunft genauso wichtig für neue Mitarbeiter sein wird, wie die Unternehmenskultur und das Kollegium. Wer selbst in der mwf gearbeitet hat, erlebt, wie motivierend es sein kann!
Alexander Lambrecht-Kuhn, Management Consultant, Kuhn Management Experts

Kuhn Management Experts

 

Wir freuen uns sehr über das positive Feedback und freuen uns auf viele weitere Besucher.
Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lernen Sie die mwf kennen.

Bis bald in der modern workplace factory!