Eröffnung

Eröffnung der ersten mwf

Willkommen in der ersten Modern workplace factory Norddeutschlands.

Wir sind überglücklich und freuen uns über die großartige Resonanz, die tollen Gespräche und einen wunderbaren Eröffnungsabend!

mwf

 

Ca. 100 geladene Gäste aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik haben an der Eröffnung am 20.08.2019 teilgenommen. Als Ehrengäste waren unter anderem Schleswig-Holsteins Wirtschaftsminister Dr. Bernd Buchholz und Kiels Oberbürgermeister Dr. Ulf Kämpfer zu Gast in der mwf. Gemeinsam mit Hinrich Vater (geschäftsführender Gesellschafter der Vater Unternehmensgruppe), Moritz Körner (Steelcase), Fabian Grote (Microsoft) und Frank Bösenkötter (Dicide GmbH) wurde die modern workplace factory feierlich eröffnet.

Ab jetzt gibt es in Kiel die Möglichkeit, den Arbeitsplatz von morgen zu erleben und gemeinsam zu gestalten.

Erleben Sie auf 400 Quadratmetern neue Arbeitsnormen von morgen – anfassbar, praktisch und professionell begleitet.

Eröffnungsfeier

 

Wir bieten mit der mwf einen Ort zum Netzwerken, Wissensaustausch, Ideen entwickeln, best practice und eine Location für Veranstaltungen!

Wir freuen uns auf Ihren ersten Besuch.