Frank und Carsten

Der Corona Arbeitsplatz

Die Pandemie wird die Arbeitswelt nachhaltig verändern. So auch die Idee des modernen Arbeitsplatzes. Wie dieser Wandel aussehen wird, erzählen euch unsere Partner Carsten Jürgens und Frank Bösenkötter in diesem Video.

Als Geschäftsführer und Inhaber der Stücker Büroeinrichtungs GmbH weiß Carsten genau, worauf es bei der Einrichtung des Arbeitsplatzes der Zukunft ankommt: Er muss flexibel und agil sein, aber gleichzeitig vor dem Hintergrund der Pandemie auch die nötige Sicherheit bieten.

Frank ist Geschäftsführer der Dicide GmbH. Er ist der richtige Ansprechpartner für alle Themen rund um die Digitalisierung und begleitet Unternehmen auf ihrem Weg in die digitale Zukunft. Gemeinsam machen sie in der modern workplace factory neue Arbeitsformen erlebbar und geben euch einen Einblick, wie Ihr diese in eurem Unternehmen implementieren könnt.